Netzwerk für Empowerment

Herzlich Willkommen!
Gerne möchten wir das Netzwerk für Empowerment der Stiftung EVZ und der Freudenberg Stiftung nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gestalten - mit dem Ausfüllen des Fragebogens helfen Sie uns sehr dabei. Das Ausfüllen wird etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wie groß ist Ihr Interesse an den folgenden Themen?
Wie groß ist Ihr Interesse an den folgenden Methoden?
Vernetzungstreffen
Für den Herbst ist ein Vernetzungstreffen der teilnehmenden Selbstorganisationen geplant. Wählen Sie zwei Aspekte, die Ihnen in diesem Rahmen besonders wichtig sind.
Gerne möchten wir Sie auch über das Treffen im Herbst hinaus bei der Vernetzung und Qualifizierung unterstützen, zum Beispiel über digitale Veranstaltungen. Eine weitere Möglichkeit dafür sind Hospitationen, bei denen Sie eine andere Organisation einen oder mehrere Tage als Gast besuchen, um dort Einblicke in Arbeitsweise und Aktivitäten zu erhalten.