Sie haben allgemeine Fragen oder Anregungen zur Stiftung EVZ? Bitte kontaktieren Sie .

Veranstaltungsverteiler

Sie wollen Ă¼ber Veranstaltungen der Stiftung EVZ informiert werden? Abonnieren Sie unseren Veranstaltungsverteiler.

Presseverteiler

Sie arbeiten als Journalist:in oder im Medienbereich und wollen rund um unsere Themen auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonnieren Sie unseren Presseverteiler.

Unsere Social Media-Kanäle im Ăœberblick

Unsere Jugendkanäle @evzyoung:

Kommunikator:innentreffen

Voneinander lernen, Kolleg:innen treffen und wirkungsvolle Allianzen schmieden. Das sind die Anliegen des Vernetzungsformats, das sich an Kommunikator:innen aus Gedenkstätten, Stiftungen und Organisationen richtet. Praktiker:innen geben Einblicke in ihre Kommunikationswerkstatt von Relaunch bis Kampagnen und teilen Dos und Dont's. Sie haben Interesse teilzunehmen? Hier können Sie sich anmelden.