Wir suchen Verstärkung für das Team EVZ expanded

39 h (Teilzeit geeignet), Vergütung EGG 11 TVöD Bund, Tarifgebiet Ost, befristet für 2 Jahre (mit der Möglichkeit auf Entfristung), Berlin

Was wir gemeinsam mit Ihnen erreichen wollen

Strategische Pilotprojekte mit Partner*innen entwickeln, inhaltlich und administrativ begleiten, Ergebnisse öffentlich präsentieren und diese mit den Partner*innen sowie intern für die weitere Entwicklung auswerten.

Hand in Hand mit der übrigen Stiftung zusammen zu arbeiten, Synergien entdecken, den Rückfluss der Ergebnisse in die Gesamtorganisation vorantreiben und so den Transfer für unsere Förderstrategie unterstützen.

Die Stiftung EVZ strebt an, dass sich die gesellschaftliche Vielfalt auch bei den Beschäftigten widerspiegelt und begrüßt deshalb Bewerbungen von Menschen, unabhängig von kultureller Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Bei Fragen melden Sie sich bitte schriftlich bei Marianna Matzer: matzer(at)stiftung-evz.de

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbung als PDF ohne Foto bis zum 19.08.2018 an: Bewerberservice(at)stiftung-evz.de.Die Bewerbungsgespräche finden voraussichtlich in der ersten Septemberwoche statt, frühestmögliches Eintrittsdatum ist der 01.10.2018.

Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung.