Offene Stellen

Wir suchen eine Projektkoordination für das Förderprogramm „MEET UP! Youth for Partnership“ (m/w/d) in Vollzeit (befristet bis 31.12.2023)

Für das vom Auswärtigen Amt geförderte Programm „MEET UP! Youth for Partnership“ suchen wir eine Persönlichkeit, die das Programm inhaltlich und administrativ koordiniert, Veranstaltungsformate entwickelt und umsetzt, die Social Media Kommunikation des Jugendkanals #evzyoung in Absprache mit der Öffentlichkeitsarbeit mitgestaltet und in Zusammenarbeit mit dem Team die Entwicklung der Stiftungsarbeit für junge Menschen engagiert voranbringt.

Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem engagierten Team. Die Vergütung für diese Vollzeitstelle erfolgt je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD.
Wir streben an, dass sich die gesellschaftliche Vielfalt auch im Team der Stiftung widerspiegelt. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen sowie von Menschen mit Migrationsgeschichte.

Für Fragen steht Ihnen Frau Scheer (030/25 92 97-65) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte richten Sie diese mit einem Motivationsschreiben in elektronischer Form (pdf-Datei, max. Größe 8 MB) mit dem Betreff „Bewerbung Projektkoordination Jugendbereich“ bis zum 15. Mai 2021 an: bewerbung(at)stiftung-evz.de.

Die Auswahlgespräche finden voraussichtlich Anfang Juni 2021 statt.

Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung.

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise für Bewerber*innen auf der rechten Seite.