Überschrift

Für Ihre Anmeldung füllen Sie bitte nachfolgende Felder aus:
Persönliche Informationen

Einwilligungserklärung Datenschutz*
Mit dem Anhaken der Datenschutzerklärung und Absenden der Newsletterdaten geben Sie Ihr Einverständnis, dass Sie einen Newsletter von der Stiftung Erinnerung, Verantwortung und Zukunft zugeschickt bekommen. Die Stiftung EVZ verschickt regelmäßig Informationen zu aktuellen Förderangeboten. Zusätzlich stimmen Sie der Auswertung unseres Newsletters zu, dabei werden Öffnungsrate und das weitere Klickverhalten der Nutzer im Gesamten gemessen. Diese Auswertung dient der Optimierung unseres Newsletters. Sollten Sie die Newsletteranmeldung aus einem Drittland vornehmen, übertragen wir mit ihrer Einwilligung die für den Newsletter nötigen Daten an Sie zurück. Beachten Sie bitte den zu Datenschutzrisiken aus Drittländern unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung. Die Datenverarbeitung erfolgt auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie den Newsletter abbestellen. Weitere Details zum Newsletter entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

*Pflichtfeld