Informationen für Medienvertreter*innen

Abonnieren Sie jetzt unsere Pressemitteilungen per E-Mail. Wir halten Sie auf dem Laufenden rund um unsere Themen - Engagement für Überlebende der NS-Verfolgung, Auseinandersetzung mit der Geschichte und Handeln für Menschenrechte. Die Pressemitteilungen stehen überwiegend auf Deusch zur Verfügung.

Sollten Sie kein Interesse mehr an unserem Angebot haben, können Sie sich über den unten stehenden Link aus dem Verteiler austragen. Nach Bestätigung Ihrer Abmeldung werden Sie keine weiteren E-Mails mehr von uns über diesen Service erhalten.

Überschrift

Für Ihre Anmeldung füllen Sie bitte nachfolgende Felder aus:
Persönliche Informationen

Einwilligungserklärung Datenschutz*
Mit dem Anhaken der Datenschutzerklärung und Absenden der Presseverteilerdaten geben Sie Ihr Einverständnis, dass Sie Presseverteiler von der Stiftung „Erinnerung, Verantwortung und Zukunft“ zugeschickt bekommen. Die Stiftung EVZ verschickt regelmäßig Informationen zu aktuellen Förderangeboten. Weitere Details zum Presseverteiler entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

*Pflichtfeld

Abmelden

Möchten Sie den Presseverteiler abbestellen? Abmelden.

Katrin Kowark
kowark(at)stiftung-evz.de